Stefan K. Beck, Privatgelehrter und Projektemacher
W3C-Validierung

Quellen & Links

Befreiungskrieg

Zur verwendeten Literatur



Die Angaben wurden am 01. und 02. November 2010 geprüft bzw. erstellt. Viele der Links führen zu mehr als einem Text und nicht jeder ist hier aufgeführt.

Auf die Wikipedia-Seiten verweise ich nicht gesondert, da die einschlägigen Seiten auf Deutsch sowieso von mir sind, aber die fremdsprachigen mittels übergreifender Links dort leicht aufzufinden sind.

Nur ein kleiner Teil der Literatur ist nicht oder nicht mehr im Internet erreichbar.

Aufgrund des Umfangs und, um mehr Übersichtlichkeit zu erreichen, habe ich die Bibliografie nach Ländern eingeteilt. Das nachfolgende Verzeichnis führt zu den entsprechenden Quellen.



Länderübergreifende Werke


Bolivien


Ecuador


Kolumbien


Peru


Venezuela